60. Geburtstag BB Kuno Höhne

10.08.2017

Am Donnerstag, den 10.8.2017 feierte unser BB Kuno Höhne sein 60. Wiegenfest. Zu diesem besonderen Anlass lud er auch unsere Abituria auf sein Anwesen in den Unterkotzauer Weg ein.

Bei Kölsch vom Fass und deftiger Brotzeit ließen es sich die AH Neidhardt, Kupka und Siegler II nicht nehmen, dem Jubilar zu gratulieren und ihn hochleben zu lassen.

Unser Kuno hatte sogar eine Lösung dem schlechtgelaunten Wetter zu trotzen: Zwei Zelte sowie Heizstrahler ließen niemanden im Regen stehen und so konnte bis zur späten Stunde gefeiert werden. Das vorüberziehende Unwetter ließ zwischenzeitlich die Vermutung wachsen, BB Höhne hätte seinen Laden von „Höhne Bürotechnik“ in „Höhne Pyrotechnik“ umbenannt!

Lieber Kuno, Deine Abituria wünscht Dir alles Gute zu deinem Jubiläum und natürlich auch weiterhin viel Glück und Gesundheit! Auf die nächsten 60 Jahre!

« zurück