60. Geburtstag BB Wolfgang Macht

31.05.2017

Am 31.5.2017 feierte unser BB und Schriftführer Wolfgang Macht sein 60. Wiegenfest und lud dazu zur Feier in die „Weinkiste" ein.

Bei herrlichstem Wetter wurde unser Jubilar im Innenhof bei einem Aperitif reichlich beschenkt und auch wir, seine Abituria, waren herzlich eingeladen.

Ein wunderbares deftiges Buffet umrahmte die schöne Veranstaltung, bei der man vor allem durch seine Töchter Bettina und Julia viel aus dem Leben Wolfgangs erfahren konnte.

Musikalisch peitschte Bernd Günther der Gästeschar ein und in Verbindung der Gastgeber Wolfgang und seiner Frau Elke war es nicht verwunderlich, dass die Feier erst spät ihren Abschluss fand.

Lieber Wolfgang, bleib so wie du bist! Wir wünschen Dir Gesundheit und weiterhin viel Glück auf deinem Lebensweg!

« zurück