Freilichtkneipe

05.07.2014

Eine ungewöhnliche und zugleich spannende Veranstaltungskonzeption wurde uns am 5. Juli 2014 zu Teil:

Unsere Aktivitas kombinierte die traditionelle Abituria-Freilichtkneipe am Labyrinth des Theresiensteins mit einem selbst organisierten "Public-Viewing" der Fussball-WM. Bundesbrüder, Damen und Freunde der Abituria konnten auf diesem Weg zunächst einen WM-Krimi der Spitzenklasse genießen und direkt im Anschluss an einem der schönsten Orte Hofs eine ausgelassene Kneipe feiern. Die Gemäuer des Labyrinths boten uns nicht nur Schutz vor den kurzzeitigen Launen des Wetters, sie waren auch maßgeblicher Bestandteil der wildromantischen Kulisse, die sich uns bot.

Gestärkt mit saftigen Steaks, frischen Bratwürsten und Hofer Bier sangen und scherzten wir bis tief in die Nacht hinein, während das prasselnde Lagerfeuer uns gänzlich in seinen Bann zog. Doch das war noch nicht alles: Am gleichen Abend konnten wir Christian Kämpf, Felix Haschke und Thomas Adamczuk als neue Bundesbrüder in unseren Reihen willkommen heißen. Ein rundherum gelungener Abend!

« zurück