Jägerkneipe

17.03.2023

Am 17. März haben wir zur bereits traditionellen Jägerkneipe unserer Abituria geladen.

Der Abend begann mit einem gemeinsamen Schüsseltreiben, bei dem verschiedenes Wild mit Kraut und Klößen gereicht wurden. Alle Speisen waren trefflich gewürzt und zubereitet.

Im Anschluss an die Sättigung, konnte zur Jagd geblasen werden. Zusammen mit seinem Conchargen AH Neidhardt führte AH Petschauer die Rotte durch das Treiben.

Des Weiteren freuten wir uns, dass drei unserer Bundesbrüder in den Kreis der Jäger aufgenommen werden konnten. Unter Horrido und Joho überreichte ihnen AH Petschauer einen Bruch als kleine Geste des Glückwunsches. Bis weit in die Nacht hinein wurde gesungen und gefeiert.

Sicherlich wird ein jeder Geschichten über dieses Treiben erzählen können.

« zurück