Jägerkneipe

27.11.2015

Am 27. November 2015 war es wieder so weit: die mittlerweile traditionelle Jägerkneipe, organisiert von unserem lieben Bundesbruder Michael Petschauer, stand vor der Tür.

Selbstverständlich ließ er es sich auch dieses Jahr nicht nehmen, seine Bundesbrüder von seinen Jagd- und Kochkünsten zu überzeugen. Eine eigenkreierte Auswahl bestehend aus zartem Rehrücken, schmackhaften Schlegeln und Rouladen samt Beilagen stand zur Verfügung. Ein wahrlicher Genuß! Selbstverständlich hatte AH Petschauer das Wild selbst erlegt und "zerwirkt".

Die anschließende Kneipe verlief zur Zufriedenheit aller Anwesenden in einem lockeren Rahmen und unser Bundesbruder Petschauer ließ es nicht aus, uns auch dieses Jahr wieder etwas über Jagd, Wald und Wild zu lehren. Weiterhin ist zu erwähnen, dass die Abituria auch wieder Gäste begrüßen durfte, die sich in den Reihen der Abituria sichtlich wohl fühlten.

In diesem Sinne: „Horrido – Joho!“

« zurück