Jahreshauptversammlung 2019

18.04.2019

Am Gründonnerstag, den 18.04.2019, fand die Jahreshauptversammlung der Abituria O.R. Hof statt. Zahlreiche Mitglieder fanden den Weg in den Sitzungssaal des "Hotel Strauß".

Schriftführer Wolfgang Macht gab in Vertretung der Vorstandsvorsitzenden zunächst einen Bericht über den Verlauf der letzten 12 Monate. Weiterhin gab Bundesbruder Macht einen Überblick über den aktuellen Stand der Mitgliederentwicklung.

Nach dem Bericht des Kassiers Matthias Mergner, sowie der Bestätigung durch die beiden Kassenprüfer, wurde die Vorstandschaft insgesamt entlastet.

Als neuer Vorstand wurde in folgender Besetzung gewählt:
1. Vorsitzender: Philipp Neidhardt (AHx)
2. Vorsitzender: Philipp Heinicke (AHxx)
Schriftführer: Wolfgang Macht
Kassier: Matthias Mergner

Als erweiterter Vorstand (Ausschuss) wurden gewählt:
Fabian Huehn
Stefan Kolb
John Kupka
Felix Lockenvitz
Matthias Michler
Stephan Reingruber
Jochen Schrenk

Als Kassenprüfer bestätigt wurden:
Michael Petschauer
Benjamin Schmidt

Alle Kandidaten nahmen die Wahl an und danken der Mitgliederversammlung für Ihr Vertrauen.

Nach seiner Wahl nahm AHx Philipp Neidhardt zum Thema Konstante Stellung:

Im Zuge der Errichtung der „Hofgalerie“ mußten wir die Beendigung unseres Mietverhältnisses über die bisherige Konstante in der Schillerstrasse hinnehmen. Nach etlichen Anstrengungen ist es uns aber gelungen, die neuen Kneipräume an geschichtsträchtiger Stelle, nämlich im 1. Stock des Schießhäuschens (allen Hofern besser bekannt als "Schiesshaisla") zu installieren.

Die Adresse unserer neuen Konstante lautet ab sofort:
Abituria O.R. Hof
Schießgraben 2
95028 Hof

Bitte verwendet für Zuschriften unsere Postadresse:
Abituria O.R. Hof
Postfach 1111
95010 Hof

Im Anschluss an den Umzug (April 2019) müssen die neuen Räume noch entsprechend hergerichtet werden. Alle Bundesbrüder sind aufgerufen, die Vorstandschaft sowie die erweiterte Vorstandschaft hierbei tatkräftig zu unterstützen. Vielen Dank!

« zurück