Nikolokneipe

23.12.2015

Am 23.12.2015 war es wieder so weit: Unsere jährliche Nikolokneipe stand vor der Tür. Mit einem gemeinsamen Essen im Restaurant Kreuzstein starteten wir den "Abend vor Heilig Abend".

Nach dem Essen schlug unser Bundesbruder Adamczuk als Senior mit seinen Conchargen Haschke II und Zeitler sowie Brand als Fuchsmajor die besinnliche Kneipe. Die Rede des Seniors war jedoch nur so lange wie ein (großes) Streichholz benötigt um zu verbrennen.

Auch für Nachwuchs in der Fuchsia unserer lieben Abituria wurde an diesem Abend gesorgt: Adrian Dannhorn bereichert ab sofort die Aktivitas unserer Verbindung.

Als Höhepunkt des Offiziums teilte die Fuchsia die Wichtelgeschenke an die Corona aus. Und auch unser AHx Philipp Neidhardt belohnte einige sehr fleißig mitwirkende Bundesbrüder und dankte mit kleinen Geschenken.

Nach dem offiziellen Teil der Kneipe wurde direkt das „Bierdorf“ ausgerufen, welches souverän von den damaligen (Noch-)Füchsen Müller und Zeitler angestimmt wurde.

« zurück